Montag, 27. Februar 2012

Cupcakes ...

Heute habe ich Cupcakes gebacken, naja ich hab es zumindest versucht :) Das ist mir überhaupt nicht gelungen xD Ich habe mir eine Fertigmischung ausm Schmidt's Markt gekauft. Und das war ein Fehler! Also die Förmchen haben die Backmischung gar nicht halten können, obwohl ich nicht mal die hälfte gefüllt habe. Die Schokocreme oben drauf war auch ziemlich dickflüssig und sah überhaupt nicht lecker aus, naajaa.. Trotz dessen habe ich sie in den Backofen geschoben, und nach 30 min (obwohl 20 min drauf stand) holte ich sie raus, habe sie verziert und in den Kühlschrank gestellt. Ich habe alle Anweisungen befolgt.. ca 2 std später habe ich sie probiert und sie sind scheusslich :( Sie sind nicht durch und die Schokocreme hat auch gar nicht geschmeckt! Das ist so enttäuschend. Ich hab mir so viel mühe gegeben und es ist nix draus geworden :( Ich will gar nicht wissen wie sie meinem Freund geschmeckt haben. Er hat auch einen probiert, doch ich hatte noch keine Gelegenheit ihn zu sehen... ohjeeee... das war eine Katastrophe xD alsoo ich weiß jetzt aus Erfahrung das ich mir keine Fertig Mischung kaufen, sondern alles selber zubereiten werde :)
Habt ihr schon mal Cupcakes gebacken ??
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen