Dienstag, 7. Februar 2012

Heute war ich mit meinem Freund in Singen. Wir sind die berühmte Automeile entlang gefahren & er wollte mir noch unbedingt sein geliebtes Auto Salon zeigen :) Und es war haaammeeer geil leute ich sags euch.
Da sind so geile Autos. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen & natürlich alle nur vom Feinsten.
Aston Martin, Bugatti, Jaguar, Ferrari, Porsche, Oldtimer, Bentley, Maserati, Pagani, Rolls-Royce, Koenigsegg , Lamborghini & viele viele mehr.. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil die Autos sind. Es war einfach nur ein Traum. Und natürlich nix in meiner Preisklasse :D leider :(
Aber ich hab mich verliebt .... in ein wunderschönen Lamborghini :) Farbe: Schwaz-Matt.. es ist ein TRAUM!!!
Den will ich unbedingt mal haben, egal wie ich besorg ihn mir eines Tages. Leider liegt es etwas über meinem budget ; es kostet knapp 300.00€ also hab ich mir jetzt fest vorgenommen zu sparen xD wahrscheinlich werde ich dann mein ganzes Leben lang sparen, den auf Kosmetik & Klamotten werde ich natürlich nicht verzichten :P
Und hier präsentiere ich euch mein zukunftiges Auto :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen