Montag, 5. März 2012

:D

So, grad eben haben mein Freund und ich einen neuen Kühlschrank, Ofen und eine neue Herdplatte gekauft :) Unser Kühlschrank ist nähmlich totaaaaal am arsch :) und von dem Ofen.. ohje wollen wir gar nicht anfangen, mein pups weiß was ich mein :P Auf jeden fall, kann ich jetzt soooo viel backen und kochen wie ich nur will :P und ich freu mich wahnsinnig drauf :) vorallem mit meinem pups katja, ja sie heißt auch so wie ich :), können wir tausende von Cupcakes backen :)
xoxo

2 Kommentare:

  1. Thaha :D dir ist schon bewusst das hier viele leute.. ne oke alle leute nicht wissen das du mit " meine muschi" mich meinst :D'
    Und jetz lies es mal so als wärst du ein fremder der den blog grad erst sieht und es dann liest :D MEINE MUSCHI WEIß WAS ICH MEIN :D süßer dödle du ♥

    AntwortenLöschen
  2. mach ich doch gern :D das dauert aber immer etwas weil ich unter der woch enicht so viel zeit habe :)..du kannst mir ja paar blogs oder so zuschicken wo du das design magst :) und noch eigene ideen dazu :D ich machs gern :D:D:D

    AntwortenLöschen