Sonntag, 15. April 2012

...

Hallo, leider hatte ich in letzter zeit überhaupt keine Zeit um etwas zu posten und das find ich echt schade.. komm gar nicht mehr hinterher :( najaaaaaaaaaaaaaaaa aber ich versuche es weiterhin..
auf jeden fall hatte mein Freund am Freitag Bdaaaay und wir waren erstmal in freiburg shoppen. Er durfte sich was aussuchen weil ich nicht wusste was ich ihm schenken sollte & er mit der Idee auch einverstanden war :) gott sei dank, nachher hätte ich irgendeinen scheiß geschenkt was ihm gar nicht gefallen hätte xD
Am Abend sind wir mit Freunden was trinken gegangen. Auch wenn es nix besonderes war, war es ziemlich lustig & amüsant :) Es hat mir sehr gefallen und ihm natürlich auch :)
Am Samstag sind wir dann in den Europapark gefahren :) ich war bestimmt schon 23945675 jahre nicht mehr xD leider konnte ich nicht viele bilder machen weil mein handy im moment am spinnen ist -.- Und das jedes mal wenn ich was an dem handy machen will ! Naja hier ein paar bilder ..






Kommentare:

  1. oh man und ich habe mich so auf den wodan gefreunt wenn der jetzt so scheiße ist -,-

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch mal gern dort hin, nur leider ist es echt voll weit weg! Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen