Freitag, 1. Juni 2012

Guten Morgeeeeen :)

Hallo meine Lieben, mano man heute habe ich aber echt glück.
Vorhin habe ich leider verschlafen, knapp ne stunde. Ich hab mich dann angefangen zu richten und bin dann richtung bf um natürlich zur arbeit zu fahren. Währenddessen habe ich meine chefin angerufen und wollte ihr bescheid sagen und da sagte sie, das ich daheim bleiben kann und wir heute einen Ruhetag machen :D :D :D  ohmaaaaaaaan ihr glaubt nicht wie ich mich freueee... endlich mal wieder 2 tage in der woche frei und nicht nur einen :-/ Njaaaaaa auf jeden fall werde ich es mir sehr gemütlich machen, und erstmal geh ich frühstücken. Und da heute der erste ist, bin ich mal gespannt was heute passiert. Mein Freund und ich sind heute ein halbes Jahr zusammen :) ich weiß das ist nicht lang und es kommt mir auch viel länger vor aber ich find es trotzdem toll :D Und ich hab ihm schon paar mal indirekt gesagt das er sich vielleicht mal was einfallen lassen könnte xD Nix großes, ich wär schon mit einer rose zufrieden aber mal gucken was der Herr so macht :) Ihr könnt euch auch darauf einstellen, dass ich im laufe des Tages weil ich ja nix besseres zu tun habe zwischendurch was posten werde :) ich hoffe es wird euch gefallen :)

Kommentare:

  1. ahhh ja ein halbes jahr ist schon ne zeit :D herzlichen glückwunsch :) und entspann dich schön amigo

    AntwortenLöschen
  2. Saaank u :) bin mal gespannt ob er es vergisst oder nicht :P

    AntwortenLöschen
  3. Hast eine Leserin mehr :) Würde mich feuen wenn du bei mir vorbei schaut & Leserin wirst :)

    AntwortenLöschen
  4. mach ich doch gern :) danke :D

    AntwortenLöschen