Freitag, 8. Juni 2012

Sushi ♥

Yeeeahj, heute waren mein Freund, meine Sister & meine Cousine in Freiburg sushi essen :) Es war natürlich wie immer sehr sehr lecker. Ich liebe diesen Laden & ich würde am liebsten jeden Tag dort essen aber leider gehe ich selten hin.. Früher war ich immer mit meinen Schatzi's dort, aber jetzt arbeiten alle und wir müssen gucken wann wir uns treffen können ; aber jaaaaaaaaaa ich hoffe wir mädels gehen da mal wieder hin :) zum thema zurück ... es war sehr sehr lecker & ich hab mich wieder vollgefressen xD und als ich heim kam, wartete eine sehr bzw zwei sehr schöne Überraschungen auf mich :) Zum einen ist meine Jeansjacke gekommen & zum zweiten meineeeeee geliebten Mustache sticker für die nägel auf die ich schon wochen warte ( bilder gibts es morgen )  :D :D :D und natürlich hat russland heute gegen Tschechien gewonnen und zwar 4 : 1 hehehe :D :D alsoo besser kann der Tag doch nicht laufen oder :) ich muss sagen, ich hab sehr sehr gute laune, was habt ihr heute gemacht ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen