Sonntag, 8. Juli 2012

Urlaaaub an der Côte D'Azur

Halloo Leute, ich war diese Woche mit meinem Freund im Urlaub. Wir waren an der Côte D'Azur. Genauer gesagt in Nizza. Dort haben wir 4 Nächte übernachtet. Wir waren paar mal in Monaco, Monte Carlo & St. Tropez :D Dort ist es einfach der hammer, das kann man sich nicht vorstellen. Millionäre müsste man sein um dort mithalten zu können! Trotzdem war es ein tolles Erlebnis. Jetzt weiß ich wie die schönen & reichen leben :P Natürlich wird man gleich neidisch wenn da nur Luxusläden wie Dior, Chanel, Louis Vuitton, Yves Saint Laurent, etc.... sind. Auch die Autos sind ein Traum & die Villen vorallem -.- die sind sooo geil das kann man sich nicht vorstellen. Und das Meer war einfach Traaaaaumhaft. Man ich kann gar nicht beschreiben wie genial es dort einfach war :) Leider haben mein Freund und ich keine gemeinsamen Fotos gemacht, wir hatten angst uns fotografieren zu lassen, vllt hätte jmd die Kamera geklaut xD ich weiß das klingt blöd aber ist echt so. Man kann nie wissen :) Hier ein paar Bilder, ich hoffe sie gefallen euch :D



Mein Freund am steuer :D


Das ist eine der schönsten Yacht die ich gesehen habe



Mein TRAUMAUTO stand direkt vor der Tür 



Fairmont Hotel in Monaco, Monte Carlo



Das berühmteste Casino der Welt :D



Mein Schatz auf einer Pinken Vesper :P


Mein zukünftiger Ehering xD





Haus DIOR



Haus CHANEL




Sieht lecker aus, hat aber gar nicht geschmeckt :(


Strand in Nizza 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen