Sonntag, 26. August 2012

Huhu

Hallo Leute, sry das ich die letzte Zeit nix gepostet habe. Aber meine Tage vergehen echt viel zu schnell. Musste die ganze woche arbeiten. Aber hatte Gott sei Dank das we über frei + noch morgen. Also ein verlängertes Wochenende. Ja.. und soviel ist leider nicht passiert. Hab mir zwar ein paar neue Klamotten gekauft aber sonst nix. Die fotos von den Sachen die ich mir gekauft habe poste ich morgen da ich sie noch davor waschen möchte :) Gestern waren wir in Freiburg bowlen. Ja es hat sehr spaß gemacht. Leider habe ich bei 5 Spielen ganze 5 mal auch verloren xD Ich muss sagen, bowlen zählt nicht zu meinen stärken :P Aber ich hab mein bestes gegeben und war sogar ein spiel lang besser als mein Freund :D Heute war ich auch mit meinen süßen mädels im Solemar ein bisschen schwimmen. Ohjaaaaaaa... das hat sehr sehr gut getan... kein langes gerede hier ein paar bilder von gestern :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen