Montag, 10. September 2012

Pink Box ♥

Hallo ihr Lieben. Wie gestern schon gesagt präsentiere ich euch den Inhalt meiner Pink Box die ich bekommen habe. Zu aller erst muss ich sagen, dass ich wieder mal überrascht worden bin. Ich hab sie zum zweiten mal erhalten und kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Ich find sie einfach toll. Besser als die Glossy Box. Die habe ich mir einmal bestellt und war echt enttäuscht. Von dem Geld kann man sich auch bessere Produkte in einem Laden kaufen. Zurück zum Thema ; ja wie gesagt sie ist toll. Das beste an der Pink Box ist, da ist immer etwas anderes drin und dazu noch andere Marken und nicht immer das selbe. Ich kann euch auch gar nicht sagen was mir am besten von dem ganzen gefallen hat. Denn mir gefällt alles :D Es gibt eine sehr gute Creme für die Haut. Sie riecht nach Kokos. Die eine Seite ist für normale und die andere für die trockenen Stellen bzw trockene Haut. Complete Blasenpflaster gibt es auch. Die kann ich sehr gut gebrauchen. Vorallem vergesse ich immer mir die zu kaufen. Von Nivea gibt es auch ein Schaumfestiger. Luxus für die Haare :D Worüber ich echt überrascht war, sind die Produkte von Beauty Cycle. Die Marke ist ja noch nicht so sehr verbreitet und deshalb hat es mich sehr gefreut. Es gab eine dramatic lenghts mascara und kleine Proben von Tagescremen. Es gab vier Stück und alle sind für unterschiedliche Hauttypen. Hier ein paar Bilder. Ich hoffe es gefällt euch :D









Ein Gutschein und paar Magazine waren auch dabei :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen