Mittwoch, 31. Oktober 2012

Paaarty

Hey ihr hübschen. Hier habe ich einen nachträglichen Beitrag zu Samstag letzter Woche. Da waren wir mädels wieder mal party machen. Leider musste ich etwas auf die Bilder warten deswegen kommt der Beitrag erst jetzt :D Wie es anfing? wir wollten unbedingt am samstag was machen, wussten aber nicht was. Dann hatten ein paar das thema kingz -.- Darauf hatte ich dann doch keine Lust, vorallem weil mein freund ich am Sonntag wohin wollten und das schon früh am morgen... naja hin und her.. hab ich mich doch entschieden zu gehen. Es hat echt spaß gemacht, vorallem weil wir viel getanzt haben und mein kollege  (brunder von meiner Freundin) wieder da war :D und wenn er da ist wird nur noch gelabbert um jeden scheiß :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen