Montag, 31. Dezember 2012

Silvester

Hallo ihr lieben, ja heute ist der eine Tag. Das Jahr geht zu ende. ENDLICH mal. ich hoffe das das nächste Jahr viel viel besser wird. Was macht ihr denn heute abend ? also wir gehen zu freunden und feiern dort ein bisschen. Um 12 geht es raus und dann wird erst mal ein gläschen gekippt :D Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist, ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll. Es ist immer das gleiche. Bei mir weiß ich nie was ich tragen soll. Naja.. das problem wird sich bald lösen. Ich wünsche euch allen Bloggern ein tollen, gigantischen und erfolgreichen Start ins neue Jahr, Ich hoffe ihr feiert kräftig und beginnt das Neujahr mit euren Liebsten. Noch dazu möchte ich denen Danken die dieses Jahr meinen Blog verfolgt haben. Danke für eure Unterstützung. Ich hoffe  es kommen im neuem Jahr neue gesichter dazu. Guten Rutsch euch allen :*


1 Kommentar:

  1. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    & Happy New Year!

    AntwortenLöschen