Montag, 17. Dezember 2012

Wedding :)

Hallöchen meine Schönheiten :) 
jaaa endlich poste ich wieder was und hoffe euch gefällts auch :)
Am Samstag war ich auf einer Hochzeit einer Freundin. Dazu muss ich sagen das es echt schon lange her ist als ich auf einer war. Es fing alles mit meinem Kleid an. Ich wusste ja überhaupt nicht welches ich anziehen soll. Ja entschieden habe ich mich gott sei dank auch.
Samstag war wieder mal ein sehr schöner & spaßiger Tag. Die Braut sah einfach wunderschön aus. Das Kleid war auch typisch sie und hat perfekt zu ihr gepasst. Einfach zu beneiden. Welche Frau will nicht irgendwann im schönen, weißen, umwerfenden Kleid mit dem Mann ihres Lebens die perfekte Hochzeit feiern? Ich auf jeden fall. Und ich denke ein paar von euch auch.
Nun ja nicht zu viel des guten.. viel verraten will ich nicht. Es war einfach ein sehr toller Tag. Tolles Essen, tolle Menschen & tolle musik. Getanzt haben wir auch viel und es hat wahnsinnig spaß gemacht :) Nun gut, hier ein paar Bilder :)


Mein schatz und ich :)



Mein Hase :)


Gruppenfoto nach unserer Aufführung


Mein Pups Katja war natürlich auch dabei :)


Kommentare:

  1. omg, zu dem ganz unterem bild sag ich mal lieber gar nichts :'D
    masken stehen mir nicht, verdecken zwar schön das gesicht was manchmal praktisch ist aber sieht dennoch kake aus :'D

    AntwortenLöschen
  2. haha alle bilder mit der maske sehen scheiße aus :D

    AntwortenLöschen