Mittwoch, 13. Februar 2013

Bedtime :(

Hallo meine hübschen, hier bin ich endlich mal wieder. Leider muss ich euch sagen ich hab keine Neuigkeit außer die das ich krank bin. Ja leider bin ich momentan nicht die einzige die es erwischt hat. Gestern auf der Arbeit ging es mir schon nicht gut und dann bin ich am Nachmittag auch heim gefahren. Da heute mein freier Tag war/ist dachte ich, ich könnte mich erholen und bin bis morgen wieder fit. Von wegen Banane, heute morgen war ich beim Arzt und der hat mich erst mal bis Samstag krank geschrieben und mir Medikamente verabreicht. Jetzt liege ich schon seit gestern Nachmittag hier auf der Couch und quäle mich durch die Stunden. Ich muss sagen, ich wär lieber am arbeiten als zu Hause nix tun zu können. Ich habe nicht einmal die Kraft um aufzuräumen oder irgendetwas anderes im Haushalt zu erledigen. Naja genug geweint... Morgen ist wie ihr schon gehört und mitbekommen habt VALENTINSTAG :D Und ein Geschenk für meinen Freund habe ich immer noch nicht. Er kriegt es nachträglich oder wenn mir bis morgen was einfällt besorge ich es schnell. Ich hoffe das es mir morgen besser gehen wird. Valentinstag ist zwar kein richtiger Feiertag dennoch freut es mich wenn dieser Tag vor der Tür steht. Die letzten Jahre war es leider nicht so toll. Ich hoffe das dieser Tag bei mir und meinem Freund zur Tradition wird. Das man Blumen geschenkt kriegt, Essen geht & einfach die Zeit zu zweit verbringt. Natürlich machen wir das auch so immer oft aber der Valentinstag ist meiner Meinung nach der offizielle Tag. 


Was haltet ihr von dem Tag ? Wie würdet ihr ihn verbringen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen