Dienstag, 26. Februar 2013

Gute Nacht

Hallo meine hübschen, tut mir leid das ich in letzter zeit nix mehr gepostet habe. Ich hab im Moment ziemlich viel um die Ohren. Eine Schulung bei der Arbeit steht an die wir Azubis vorbereiten müssen, in der Schule schreibe ich jede Woche was und mein Projekt muss ich auch noch vorbereiten :( es ist echt stressig! Vorallem muss ich so wahnsinnig viel für die Schule lernen. Die nächsten zwei Wochen werden auch noch so weiter gehen. Ich hoffe ihr nehmt es mir auch nicht böse das ich meine Bestellungen noch nicht gepostet habe. Ich versuche morgen was du bloggen. Da hab ich frei aber auch noch viel zu erledigen :( naja das wird sich wieder legen. Ich danke euch trotzdem das wenn ich sogar nix poste, ihr immer wieder auf meinen Blog klickt. Das freut mich sehr :D ich geh jetzt auf jeden fall haia machen. Ich wünsche euch eine gute Nacht schlaft schön :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen