Freitag, 29. März 2013

# Nägel

Hallo ihr hübschen. Na wie war eure Woche bis jetzt? Bei mir gibts eigentlich nix neues. Ich hab auch so eine blöde Arbeitswoche. Montag, Dienstag musste ich arbeiten, Mittwoch frei, Donnerstag arbeiten, heute frei, morgen wieder arbeiten und dann aber Sonntag und Montag frei. Das ist echt blöd. Aber unser Laden will ja nicht das wir über die Feiertagen überbrücken -.- Naja egal.. Am Mittwoch war ich dann endlich wieder meine Nägel machen. Das Thema Nägel und ich ... joa da kann ich euch Geschichten erzählen. Vor kurzem war ich noch bei einer Freundin aber es hat mir überhaupt nicht gefallen wie sie sie gemacht hat. Ist ja auch nicht böse gemeint. Aber jeder hat eine andere Hand und bis du einen findest der es so macht wie du es willst ist schwierig zu finden. Diesmal war ich bei einer russischen Frau, Hab da angerufen und durfte gleich vorbei kommen. Und ich muss sagen sie ist sowas von cool drauf :D wahnsiiinn.. Bei ihr hab ich mich gleich wohlgefühlt ( das gehört für mich dazu ) und mit ihr gequatscht :) Sie hat für meine Nägel knappt eine Stunde gebraucht und ich muss sagen sie sind wirklich gut geworden. Meine Finger lagen ihr echt gut in der Hand muss ich zugeben. Ich war so begeistert.. ich  geh auf jeden fall nochmal zu ihr.. lange rede kurzer Blick xD hier ein Bild.. wie findet ihr meine Nägel ??


1 Kommentar: