Montag, 4. Juni 2012

Guten abend :D

Hallöchen,
heute hatte ich frei und war mit meinem Freund den ganzen Tag nur unterwegs :P Waren im Reisebüro haben unseren Urlab gebucht :) jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich total drauf :d Ihr dürft gerne raten wohin es geht aber ihr werdet es nicht erraten xD ok ich sags euch .... Wir fahren ... naaaaaaaaaaaaaaaach.... MONACOOO..... jaa genau richtig gelesen, wir fahren nach Monaco :) wir haben ziemlich lange gebraucht bis wir uns entschieden haben aber jetzt wissen wir es. Und joa, wir waren noch shoppen & bisschen deko für die Wohnung gekauft :) Bilder kommen noch, ich hab mein Kabel verschlammt und muss es erst mal suchen :) Naja auf jeden fall, sitz ich grad vor dem Laptop und ziehe meine ganzen Daten auf meine Festplatte.. und ihr glaubt nicht was ich für bilder gefunden habe ^^ ... schaut euch das mal an ..

das Bild hab ich vor knapp 2 Jahren gemacht :)

mein pups katja ♥ und ich 
das war auf dem weg ins Dog ; einfach genial
im Dog

bei Zucker zuhause ; ich vermisse dich mein pups







Kommentare:

  1. ist das dein ernst ? ich seh aus wie ein .. so ein wort gibt es nicht einmal glaub ich.:D
    ich zeig dich an :D du hast mich nicht gefragt ob ich will das das bild auf deinem blog ist und ich drauf bin o.O.
    Kannst auf eine fette Anzeige warten ! GAAAANZ FETTE ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaa chill mein pups, die bilder waren auch im facebook :D

    AntwortenLöschen