Donnerstag, 7. Juni 2012

Klamotten ...

Am Montag war ich ja den ganzen Tag unterwegs & war auch noch mit meinem Freund shoppen :) Heute ist mir aufgefallen das ich die Bilder gar nicht gepostet habe.. das wollte ich jetzt schnell nochmal machen ..


Hier habe ich nur unser neues geschirr fotografiert, hab mich gleich verliebt :)




Bademantel aus H&M 


Endlich mein Biki :) hab schon solang darauf gewartet 



das Armband ist einfach der hammer :D



Rock aus  H&M



H&M



Schal aus Modepark Röther :)

Kommentare:

  1. dieser bikini man auf der seite wo ich den gefunden habe ist er immer noch ausverkauft -,- mennoooooo...und das Geschirr ist süß :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke :) den Bikini gibt es auch bei new yorker, ich hab mir den zuerst zurücklegen lassen aber die asi's haben ihn nicht da behalten sondern wieder hingehengt und am montag gab es ihn nochmal :D

    AntwortenLöschen