Mittwoch, 11. Juli 2012

Hair ..

Ich hab von meiner Mutter am Dienstag noch etwas bekommen. Sie gab mir ein Öl für die Haare. Es ist von Orofluido :) Hinten drauf steht ; Schönheits-Elexier für die Haare ; 100 ml ; Es riecht auch sehr sehr lecker, leider kann ich euch nicht sagen nach was. Am besten ihr riecht selber mal daran wenn ihr es seht.

 Anwendung auf feuchtem Haar; ihr könnt das Haar besser durchkämmen, reduziert die Föhnzeit, macht es samt und geschmeidig, gibt dem Haar Volumen und macht es glänzend.

Anwendung auf trockenem Haar; es wird sofort glänzend und schön, lässt die spitzen gesund aussehen & pflegt sie gleichzeitig und ihr habt natürlich keine Probleme beim frisieren.

na was sagt ihr ? Also ich werde euch zwischendurch natürlich Bericht erstatten und erzähle euch gleich ob es was hilft oder nicht. Ich hab es mir die Tage auch ins trockene Haar eingecremt. Ich muss dazu auch sagen man darf nicht zu viel nehmen, ein wenig reicht vollkommen aus, sonst habt ihr im nachhinein fettige Haare.

So, hier noch ein Bild damit ihr auch wisst wovon ich spreche :)



1 Kommentar: