Dienstag, 10. Juli 2012

onlineshopping

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich ein bisschen kaufsüchtig xD ne eigentlich ja nicht. Im moment kaufe ich mir echt nur sachen die mir auch wirklich gefallen und ich weiß das ich sie anziehen / gebrauchen werde. Und ja heute habe ich mir bei asos.de eine Uhr bestellt auf die ich schon jahrzehnte lang warte... Ich hab fast jeden tag geschaut ab wann es sie dort gibt und heute war sie wieder drin. Bin im moment auf dem mustache trip und möchte alles davon. Meine Nägel hab ich auch schon so machen lassen. Leider noch keine Bilder gemacht. Zurück zum Thema :) Ich hab mir die Uhr endlich bestellt und freue mich darauf sie bald begrüßen zu dürfen :P Hoffentlich ist die Lieferzeit nicht zu lang.



Kommentare:

  1. ich hasse dich !
    die uhr ist der hammer :o !!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa und ich hab sie schon monatelang gesucht :D

    AntwortenLöschen
  3. Nice <3 Ich beneide dich jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  4. Muuuuschi :D du musst; wenn dir jemand etwas auf deinem Blog kommentiert, es auf seinem Blog zuruckanwtorten :p sonst blickts doch keiner das du hier was geantwortet hast, wenn du es auf deiner seite machst :p
    Außer du hast schon 384932847934 Follower :p ich glaub dann isses ok :DDD:p

    AntwortenLöschen