Dienstag, 10. Juli 2012

shoppen

Ja, nachdem mein Freund und ich nachmittags gegessen haben sind wir kurz zu Mömax gefahren. Dort gabs ein Regal im Angebot das wir uns kaufen wollten. Doch dieses hat 8 Wochen Lieferzeit und stabil war es auch nicht wirklich! Stattdessen haben wir uns Körbe gekauft, die man überall und wohin man will hinstellen kann. Und dann hab ich einen süßen Bilderrahmen gesehen den ich auch haben musste. Jaaa... nachdem wir den ganzen abgeklimpert haben, sind wir gleich rüber zu Modepark Röther ; mein zukünftiger (Ab August) Arbeitsplatz :D :D Dort musste ich mir natürlich auch was kaufen und hab glücklicherweise eine Jacke gesehen, wie ich schon immer wollte. Und wie das Glück auch so wollte war sie Reduziert :D Von 90€ auf ganze 20€... wuhuuuuuu :P hier gibts ein paar Bilder











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen