Montag, 30. Juli 2012

Liebster Blog

Huhu, eine Freundin von mir hat mir netterweise einen Blogger award verliehen :) Wollte mich auf jeden fall bei dir Xuchaaaaaa sehr bedanken. Und daaaa ich davon das erste mal gehört habe, weiß ich nicht so ganz was ich hier schreiben soll & deswegen hab ich den text von ihr kopiert :D


Auf jeden fall dient der Award neuen Bloggern, die weniger als 200 Leser haben sich etwas bekannter zu machen.


____________



"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  1. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  1. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."


So und hier meine tollsten 





Kommentare:

  1. ich wollte das jetzt nicht noch einmal bloggen :D
    Deswegen hab ich einfach nur dich mal vorgestellt aufm Blog, mkaay ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bin gerade, durch Katjouu auf deinen Blog gelandet.
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. DANKE DANKE DANKE DANKEEEEE :D:D

    AntwortenLöschen
  4. :o ich schäme mich ! :D
    Darf ich sie bitten, das Bild von ihnen auf meiner Seite zu behalten, damit die Leutchen sehen auf wessen Blog sie gleich gehen ?
    Liebe Grüße.
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii das ist ja lieb von dir <3
    Ich poste heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme :) DANKE DANKE DANKE :-*

    AntwortenLöschen