Dienstag, 31. Juli 2012

Partyyyyyyyyy

Huhu, am Samstag war ich mit paar Mädels von mir in der Disko, names Top 10. Naja war eigentlich nicht unsere erste Wahl. Wir wollten eigentlich ins Fame aber dort war Schaumparty und da mussten wir uns noch schnell umentscheiden. In eine russische Disko wollten wir dann auch nicht mehr fahren. Die hier bei uns in der nähe sind nähmlich total lahm ... Ich muss zugeben es hat mir diesmal total spaß gemacht :D Leider haben mir meine Füße leider nur Probleme bereitet. Die Schuhe die ich anhatte waren gar nicht bequem und irgendwann konnte ich meine Füße nicht mehr spüren xDD Und die Moral aus der Geschichte ist,... das ich beim nächsten mal mir auf jeden fall bequeme Schuhe anziehe, vllt Ballerina's oder welche mit Keilabsatz.
Hier wollte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, ich hoffe sie gefallen euch 
xoxo 






Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, bist wirklich hübsch :) <3
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. wegen gegenseitigen verfolgen; ich hab dich verfolgt wär liebt wenn du mich auch :*

    AntwortenLöschen