Mittwoch, 1. August 2012

Ausbildung :D

Hey Leute, heute war der erste Tag meiner Ausbildung. Für diejenige die es noch nicht wissen ich mach sie im Modepark Röther in Villingen. Jaaaa.... eben. Ablauf: Erstmal hatten wir morgens eine kleine Kennenlerngruppe. Wir wurden allen die Frühschicht hatten vorgestellt & der Tagesablauf wurde kurz besprochen. Danach hat uns die Filialleiterin durch das ganze Gebäude geführt und uns alles gezeigt, erklärt, etc. Es war schon aufregend. Ja und gleich danach wurde ich schon gleich an die Kasse gesteckt. Dort werde ich erstmal die ersten 3 Monate auch bleiben. Und ich muss sagen es ist nicht ganz ohne. Man muss echt aufpassen wie viel Geld man raus gibt und auch die Preise vergleichen. Es gibt nämlich immer schwarze Schafe die versuchen da Schnäppchen zu kriegen :P Auf jeden fall hat es mir sehr gefallen und dazu habe ich heute viel dazu gelernt. Ich hoffe es wird auch weiter zu bleiben.
xoxo




1 Kommentar:

  1. 3 wundervolle Jahre - die sehr schnell verfliegen! Viel Erfolg und viel Spass und viel Erfahrung :*

    AntwortenLöschen