Sonntag, 23. September 2012

chillen

Ja heute ist Sonntag, und das ist sowas von ätzend. Ich hasse Sonntage !! Naja eigentlich ist das der einzige Tag in der Woche wo ich ausschlafen kann. Hab länger nix mehr gepostet... aber diese Woche hab ich gar nix tolles erleben können. War die ersten zwei Tage in der Schule und die anderen war ich krank geschrieben (lag zuhause auf der Couch). Jaaaaa... so ist das...
Gestern waren wir dann noch spontan im Kino und haben Step up Miami heat angeschaut. Und leute ich muss euch sagen ,.... der Film ist einfach hammer geil :D :D ich war jedes mal kurz davor aufzustehen und auch zu tanzen xD so ein freak :P Ich finde in diesem Teil haben sie echt geil & viel getanzt. Das hat mir sehr gut gefallen. Und vorallem der *Sean* ohhhhhhhh.... der ist vielleicht eine schnecke :D Ich empfehle euch auf jeden fall diesen Film. Schaut ihn euch an


Und heute waren mein Freund und ich in Triberg. Wir sind einfach spontan hingefahren und haben uns den Wasserfall angeschaut und sind gleich wieder weiter xD macht keinen Sinn aber egal :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen