Sonntag, 30. September 2012

nails ♥

Hallo Leute, gestern war ich in Freiburg und hab mir bei den Japsen wieder die Nägel machen lassen :) Das gute bei denen ist, dass ich jederzeit vorbei kommen kann & sie mir meine Nägel auffüllen. Diesmal hab ich keine weiße Spitze sondern natur. Ich hab es bewusst entschieden weil ich mir einen bestimmten Nagellack dazu gekauft habe und sie lackieren möchte. Jaaa... der Nagellack ist von Ciate und hat diesen berühmten Kaviareffekt. In der Packung gibt es ein Nagellack und eine Dose mit den Microperlen. Gestern habe ich ihn gleich ausprobiert.. und hier Bilder zum nachvollziehen :)
Ich hab es jetzt in Blau, eigentlich wollte ich es in Schwarz aber im Moment gibt es nur Blau im Handel.




Meine ersten zwei Versuche :D


die restlichen Perlen kann man wieder rein machen, ihr braucht sie nicht wegschmeißen


und hier ist das endergebnis :) ich hoffe es gefällt euch 

Kommentare: