Freitag, 18. Januar 2013

Birthday

Hallo ihr hübschen, gestern war ich nach der arbeit mal wieder weg :) Ich hab mit paar Arbeitskollegen den Geburtstag einer sehr guten Freundin reingefeiert. Wir waren im Okay, der Laden ist nicht so der hit aber da kann man tun und lassen was man will. Auch ist das ein Club wo Donnerstags auch was geht. Wir haben getanzt, gelacht und uns amüsiert. Es war echt toll. Es ist schon etwäs länger her als ich mal wieder tanzen war... wegen der arbeit komm ich momentan echt zu nix weil ich immer so lange arbeiten muss. Aber gestern habe ich mir gedacht ich muss dahin, immerhin ist es ein Geburtstag :D Meine Freundin hat sich wahnsinnig gefreut und war auch echt gut dabei. Ich war am steuer. Das war auch mal ganz gut ohne Kater aufzuwachen :P Auf jeden fall war das ein toller Abend :D


Die in der blumigen Hose ist das bday Kind :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen