Montag, 7. Januar 2013

Cheap Monday Stockholm

Hallo ihr lieben, bin vorhin von der Schule gekommen und musste mich erst mal auf die Couch legen und chillen. Dabei habe ich wie immer ein bisschen im Internet rum gestöbert .. und natürlich auch wieder was gefunden was ich schon gesucht habe. Ich habe mir ein neues Top von der neuen Marke die gerade populär ist, Cheap Monday Stockholm, bestellt :D Eigentlich wollte ich einen Pullover von der Marke, habe dennoch leider keinen gefunden :( Das Top habe ich mir in zwei Farben bestellt. Ich war mir einfach nicht sicher welches ich möchte. Deshalb sind es zwei und wenn sie da sind entscheide ich mich für eins :D was haltet ihr von dem Top ? Kennt ihr schon die Marke ?





1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ich hatte letzens eine Cheap Monday jeans anprobiert, und schon bitter bereut, dass ich sie nicht gekauft habe... :)

    Liebe Grüße
    Luisa von http://loismi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen