Dienstag, 29. Januar 2013

Dienstag :)

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut :) Also ich hatte heute einen schönen Tag. Zuerst hatte ich Schule und die Nachmittagsstunden sind ausgefallen. Ich war schon um halb 2 zuhause und das hat sich echt gut angefühlt. So früh bin ich eigentlich nie zuhause. Muss ja meistens bis am abend arbeiten. Heute war ich dann auch kurz in Rossmann und hab mir was neues gekauft. Und zwar das Perlodent med. Das ist ein transparentes Gel zur Aufhellung von Zähnen. Ich muss sagen das ich sowas noch nie zuvor ausprobiert habe. Dies ist mein erstes mal xD Ich bin schon ganz gespannt ob es was wird. Auf der Gebrauchsanweisung steht man soll vor der Anwendung die Zähne wie gewohnt putzen. Danach trägt man das Geld auf die Zähne auf. Das Zahnfleisch darf nicht berührt werden. Eine Minute einwirken lassen, dabei aufpassen das die Zähne keinen Kontakt mit den Lippen oder der Zunge haben. Auch darf man 15 Minuten nix essen oder trinken. Noch dazu steht dort, dass rauchen, Tee, Kaffe + Rotwein trinken das Resultat beeinträchtigen kann. Als raucherin und Kaffeesüchtigen muss ich sagen das man natürlich nicht gleich aufhört. Vorallem sind durch das rauchen meine Zähne bisschen gelb geworden sind. Das es weiterhin so bleibt möchte ich natürlich nicht. Ich werde mir das Gel abends auftragen. Obwohl man es 2x täglich und das 14 Tage auftragen sollte. Aber wenn ich morgens zur Arbeit muss, rauche ich davor immer eine. Vielleicht gewönn ich mir das noch ab :) Noch dazu ist es morgens bei mir immer ein bisschen hektisch. Da ich so ein morgenmuffel bin und auf jeden fall einen Kaffee brauche vergeht die Zeit immer ziemlich schnell :) Aber morgen früh schau ich mal, vielleicht trage ich das Gel doch noch auf. Am Abend ist es eigentlich ganz praktisch. Man trägt es auf und es kann über Nacht schön einziehen. Jetzt habe ich es mir schon aufgetragen und musste gleich was dazu schreiben. Vorher und Nachher Bilder kriegt ihr natürlich zu sehen :)




Heute Nachmittag habe ich noch mit meinen allerbesten getroffen. Meinen Muchachoe's :P Insider :) Die zwei Mädels sind echt toll. Und ich bin froh sie zu haben. Wir haben schon viel erlebt. Auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht oft sehen ist es immer noch wie früher :) Ich liebe sie einfach ♥.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen