Mittwoch, 23. Januar 2013

Happy Mittwoch

Huhu Leute, da bin ich wieder.. 
Wollte euch nur mal schnell meine Einkäufe zeigen. War ja heute in Freiburg beim Arzt und danach mit meinem Freund kurz im Ikea. Auch letzte Woche habe ich mir ein neues T-Shirt gekauft was ich noch gar nicht gezeigt habe. Noch dazu habe ich mir meine Haare gefärbt. Jap.. ist zwar nix besonderes aber wollte es nur mal erwähnt haben :D Sind nicht viele Sachen, wollte sie euch aber dennoch zeigen. Was sagt ihr dazu ?

Das Shirt hab ich auch nur durch zufall gesehen.
Guess


Das Hellbraun von L'oreal habe ich mir jetzt zum zweiten mal gekauft
und die ist eigentlih nicht schlecht. Die von Schwarzkopf war nur dazu
da um mir wieder Ombre Hair zu machen. Hatte es schon mal, war aber
nicht zufrieden. Hab es heute wieder versucht aber man hat keinen unterschied
gesehen. Alsooooo d.h. , ich geh das nächste mal zum Friseur :D


Diese Uhr hat mich einfach umgehauen. Die gibt es bei Ikea.
Hab mich gleich verliebt und musste sie haben.

Es tut mir leid für schlechte Qualität meiner Bilder. Jaaa das waren jetzt nur drei Bilder. Ich habe mir noch paar Dinge für die Schule, Schwarze + Weiße schlichte Bilderrahmen gekauft. Ich kaufe jetzt immer nach und nach mehr Bilderrahmen da ich mir so eine schöne Wand gestalten will. Aber mir fehlen noch so viele, also habt bisschen Geduld. Ich hoffe bald kann ich sie euch stolz präsentieren :D Und jetzt noch einen schönen Abend. Vergisst nicht euch das Programm auf Pro7 anzuschauen. Gute Nacht & xoxo..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen