Dienstag, 22. Januar 2013

huhu

Na ihr lieben, heute war nicht so ein toller Tag. Ich war erstmal in der Schule. Haben vor zwei Wochen arbeiten geschrieben die wir bis heute noch nicht zurück bekommen haben -.- Das nervt mich immer so. Ich will immer gleich meine Note wissen, um zu wissen wie ich schriftlich stehe. Über mündliche Mitarbeit mach ich mir keine Sorgen da ich immer und in jeder Stunde dauernd am strecken bin. Das ist für mich sozusagen wiederholung was wir momentan machen. Und da ich bei meinem letzten Abschlusszeugnis nicht gerade tolle Noten hatte, mach ich mir jetzt noch mehr sorgen. Ich lern zwar auch nicht viel mehr aber ich muss sagen es ist viel hängen geblieben :D Ich kann es auch nicht ab wenn ich Wochen auf meine Noten warten muss. Ich weiß nicht, das ist momentan so ein Tick. Aber gut finde ich es schon. Das zeigt mir wie wichtig mir meine Ausbildung ist. Klar, macht sie mir nicht wirklich Spaß aber ich bemühe mich sehr um ein gutes Zeugnis. Ich bereue es nähmlich schon das ich nicht viel gelernt habe um ein gutes Zeugnis zu kriegen. Dadurch hatte ich auch echt Probleme eine Ausbildung zu finden. Aber jetzt ist es anders :D joaaa... und nach der Schule musste ich noch arbeiten :( das ist immer so blöd. Ich würd echt gern nach der Schule nach Hause und paar Dinge erledigen. Aber klappt nicht immer alles ... Auf jeden fall bin ich froh jetzt zuhause zu sein und mit meinem Schatz gemütlich auf der Couch zu stizen ;D Wie war euer Tag denn ? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen