Freitag, 1. Februar 2013

Michael Kors ♥

Meine Lieben, ohh mein Gott ihr wisst ja nicht was heute passiert ist. Heute hatte ich meinen freien Tag & heute ist der erste. Am ersten sind mein Freund und ich zusammen gekommen. Es ist heute keine runde Zahl aber es freut mich dennoch wenn wir auch zwischendurch mal essen gehen oder so. Wir sind nach Freiburg gefahren. Haben Sushi gegessen und sind ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Was ist schon sehr lange wollte ist eine Tasche von Michael Kors. Und was war ? Mein Schatz hat mir eine geschenkt. Ich war so überwältigt weil ich die Tasche schon immer so toll fand und er sich es auch gemerkt hat das ich sie möchte :D Ich muss sagen ich hab den allerbesten Freund. Ich will mich hier nochmal zum 10000000 mal bei ihm bedanken. Danke Schatz  Du bist der Beste 
hier noch eine kleine Vorschau, sry für die schlechte Qualität hab die Bilder mit meinem Handy gemacht.



1 Kommentar:

  1. die tasche ist echt toll, ich hab selber einen schal ud eine tasche von michael kors. dann müsstest du ja bei TK MAXX deine helle freude haben, die haben immer viel von MK und sehr reduziert (:
    ich schreibe selber einen fotografie- und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen