Dienstag, 12. März 2013

Macbook ?

Hallo meine Lieben, ich bin leider immer noch krank. Und da ich mir auch leider einen neuen Laptop zulegen muss habe ich mir gedacht, ich schau jetzt einfach mal durch. Was ich schon immer wollte ist ein Macbook. Leider macht mir der Preis die Auswahl nicht gerade leicht. Da ich Azubi bin und auch alleine wohne liegt mir das Geld nicht zu Füßen. Bis jetzt habe ich einen Laptop von Acer und war relativ zufrieden. Jaaaaa... mein Freund und unser Kumpel waren aber der Meinung ihn mir kaputt zu machen :) Sie haben ihn so dermaßen strapaziert das ich hier jetzt den Salat habe. Es liegt daran das mein Akku kaputt ist, er von alleine aus geht, Tastatur sich nicht richtig schreiben lässt und und und. Funktionieren tut er schon, dennoch geht er immer wieder aus und bleibt öfters hängen das ich nicht lange da dran bleiben kann. Jetzt hier zu meinen Favouriten. Ich schwanke zwischen einem Macbook Air und einem Sony Vaio. Beide gefallen mir wirklich sehr. Von dem Macbook bin ich einfach fasziniert. Immer wieder wenn ich durch Mediamarkt laufe und einen sehe muss ich ihn betatschen xD Was mich auch reizt ist, dass bei einem Macbook die Programme einwandfrei laufen. Man kann hunderte von Dingen öffnen und das Ding spinnt immer noch nicht. Das mit hängen kennt glaube ich jeder von uns. Das ist bei jedem Laptop den ich hatte immer wieder vorgekommen, dass wenn ich mind 5 Programme auf hatte, nach paar Sekunden überhaupt nichts mehr ging. Am Sony vaio muss ich ehrlich gestehen gefällt mir die Optik wirklich sehr. Ich hab mir bis jetzt auch nur Berichte im Internet über beide Notebooks durchgelesen. Was ich gerne noch machen möchte ist mich in mehreren Läden beraten lassen da ich echt unentschlossen bin. Jetzt mal zu euch ? Was für ein Notebook habt ihr oder bevorzugt ihr ? Welcher ist euer Favorit und möchtet ihr gerne haben ? Ich würde mich über Feedback wirklich freuen :D

hier noch zwei Bilder von meinen Schätzen :)


der wunderschöne Sony Vaio



und mein absoluter Favorit 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen