Montag, 11. März 2013

und wieder einmal ...

liege ich hier krank im Bett. Nach genau zwei Wochen hat es mich wieder eingeholt. Heute hätte ich Schule gehabt und ich wollte auch hin aber ich konnte nicht aufstehen. Mir tut alles weh und mir gehts so kacke das ich noch bis jetzt im Bett liege und es nicht einmal zum Arzt geschafft habe. Das blöde ist, dass ich schon vor zwei Wochen krank war und mich nicht wieder krank schreiben lassen will. Ich hab ein bisschen Angst davor was meine Chefin dann sagt. Naja jetzt lieg ich auf jeden fall noch hier rum und warte bis mein Freund wach wird und mich zum Arzt fährt. Ich hoffe für euch hat die Woche besser angefangen meine Lieben. Schönen Tag euch..


Kommentare:

  1. Gute Besserung erst mal :)
    und ich mag deinen Blog und folge dir jetzt ;) schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht willst du mir ja auch folgen :)

    http://without-rain.blogspot.de/

    Lg, Jessi

    AntwortenLöschen