Dienstag, 16. April 2013

Bewerbungsbilder :D

Hallo ihr lieben, ich weiß das ich euch schon mehrmals versprochen habe mehr zu schreiben, fotos zu posten, etc. Leider komm ich im Moment einfach überhaupt nicht dazu. Hab viel um die Ohren im Moment. So aber gestern war ich Bewerbungsbilder machen. Ich mach zwar im Moment eine Ausbildung, möchte nach dieser aber gerne eine neue anfangen und muss mich noch bewerben. Und deshalb die Bilder.. ein paar wurden mir auf CD gebracht und ich hab sie mal auf meinen Laptop gezogen um sie euch mal zu zeigen und euch zu fragen: Wie findet ihr die Bilder ?
Hier sind sie :D 





Die letzten zwei sind meine Favoriten. Was sagt ihr ?


xoxo

1 Kommentar:

  1. ich finde deine bewerbungsbilder wirklich schön :) ich habe dich auch auf meinem blog getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst <3 www.colorfulini.blogspot.de

    AntwortenLöschen