Mittwoch, 17. April 2013

Bummeln :D

Hallo ihr tollen, ich war heute Vormittag mit meiner Mutter in Konstanz. Natürlich waren wir zuerst im Lago (ist ein Einkaufszentrum) :D Und selbstverständlich im Zara :D ohhh und ich liebe Zaraaa ich hab sooo viele Sachen gesehen die ich mir so gern gekauft hätte, aber im Moment hat was anderes Vorrang :( ohman ich glaub ich hätte mir locker wieder drei Tüten gekauft :D Hab mir aber eine Schwarze Chino, und drei Oberteile gekauft. Die zeig ich euch nachher. Bei Kiko waren wir auch, ohman diesen Laden liebe ich auch. Meine Schwester bringt mir auch immer was mit wenn sie mich besuchen kommt ^^ Aber diesmal habe ich mir einen Lippenstift gekauft.. Da ich den auch gleich fotografiert habe, dachte ich ich poste ihn gleich :) er ist wirklich sehr schön :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen