Montag, 29. April 2013

JGA

Hallo ihr hübschen, wie gehts euch? Ich bin leider krank -.- wiedereinmal... Naja egal... Thema: Junggesellinnenabschied. Eine Freundin von mir heiratet in 2 Wochen und diese Woche Samstag feiern wir ihren JGA :D Ich bin schon ganz gespannt wie es wird. Wir sind 13 (inkl. Braut) Mädels, Übernachten in einem Hotel, Essen gehen + Party machen, in Stuttgart. Bei der Planung gab es viele Meinungsverschiedenheiten vorallem kann man es 12 Mädchen nicht recht machen :D Naja Planung hin oder her wir haben es geschafft.. Und am Samstag wird es so weit sein :D Sooo und jetzt mal zu unserem Outfit. Ich habe mal zwei Bilder gemacht. Leider ist die Mehrheit gegen einen Hut aber ich finde der passt einfach super zu unserem Motto. Was sagt ihr dazu ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen